Hard Rock Café (HRC) Rewards Purchase Code Tausch Thread

lundi 29 septembre 2014

Hallo,



Da es hier ja doch einige gibt, die Mitglied beim Hard Rock Café Rewards Treueprogramm sind und die digitalen Stempel für die Besuche von HRCs sammeln, dachte ich, dass sich ein Tausch-Thread für die Purchase Codes lohnen könnte. HRC hat letztes Jahr beim Treueprogramm einige Neuerungen eingeführt und dabei wurden die alten, getrackten Besuche leider nicht übernommen. Man muss also entweder die Cafés noch einmal besuchen oder sich einen Purchase Code besorgen, um seinen Besuch nachträglich zu verifizieren.



Bitte schreibt als Antwort auf diesen Thread einfach rein, welche Purchase Codes ihr noch sucht und welche Purchase Codes bzw. Besuche in der nahen Zukunft ihr anbietet. Ich mache mal den Anfang:



Ich suche Purchase Codes von folgenden HRCs:

BANGKOK

HOLLYWOOD, FL

KEY WEST

MUMBAI

NEW YORK

ORLANDO

OSLO

PARIS

PATTAYA

PUNE



Ich biete Purchase Codes von folgenden HRCs:

HAMBURG (ich bin fast jede Woche in Hamburg)

HOLLYWOOD ON HOLLYWOOD BLVD (Mitte Oktober 2014)

HOLLYWOOD AT UNIVERSAL CITYWALK (Mitte Oktober 2014)

LAKE TAHOE (Ende Februar 2015)

LAS VEGAS (Mitte Oktober 2014)

LAS VEGAS AT HARD ROCK HOTEL (Mitte Oktober 2014)

LAS VEGAS HOTEL (Not Participating) (Mitte Oktober 2014)

SAN FRANCISCO (Ende Februar 2015)



Auf geht's - viel Spaß und Erfolg beim Tauschen und Sammeln. :)



Euer Matzinger





Hard Rock Café (HRC) Rewards Purchase Code Tausch Thread

1 commentaires:

Vattalenz a dit…

Ist der noch aktuell?

Enregistrer un commentaire